Strategische Markenführung: It’s a match!
Ein neues Verständnis von Marke bringt Unternehmen wieder in Beziehung mit den Menschen, die sie erreichen möchten. Resilienz und Zukunftsfähigkeit gibt es noch obendrauf! Lesen Sie in unserem neuen Sensorium Marke, wie Sie den Wandel als Chance für Ihr Unternehmen nutzen.
Jetzt herunterladen
Wie Marken wieder beziehungsfähig werden
Es gibt ein Problem: Rund 75 Prozent aller Marken könnten sofort verschwinden, ohne dass sie jemand vermisst. Wenn Sie befürchten, dass Ihre Marke dazugehört, wird es Zeit, wieder eine gute Beziehung zu den Menschen herzustellen, die sie erreichen möchten. In unsicheren Zeiten keine leichte Aufgabe...! Mit strategischer Markenführung stellen Sie Ihre Marke resilient und zukunftsfähig auf – und dann klappts auch wieder mit den Menschen!
Wir beantworten diese Fragen:
- Wie kann ich strategische Markenführung nutzen, um Resilienz und Zukunftsfähigkeit im Unternehmen zu fördern?
- Was ist der Purpose meines Unternehmens?
- Wie wird unser Purpose wirksam – nach innen und außen?
- Wie erwecken ich meine strategischen Ziele in einer Brand Story zum Leben?

Weitere Ausgaben
Wissensmagazin Sensorium
Mit Storytelling Menschen begeistern – Teil 1 und 2
Geschichten erzählen, die wirken. Lesen Sie in zwei Ausgaben, wie Sie fesselnde Stories in relevanten Content übersetzen und damit Aufmerksamkeit bei Ihrer Zielgruppe wecken. Hier herunterladen

Wissensmagazin Sensorium
User Experience: Kunden glücklich machen – Teil 1 und 2
Digitale Anwendungen entwickeln, die Kunden gerne nutzen. Lesen Sie hier, wie Sie den Blick auf Ihre Kunden schärfen, deren Erfahrung mit Ihrer Marke positiv gestalten, Beziehungen verbessern – und dadurch den Umsatz steigern.

Wissensmagazin Sensorium
Kulturwandel – eine neue Ära des Arbeitens – Teil 1
Wandel ja, aber wie kann er gelingen? Erkennen Sie typische Hürden für Change-Prozesse und erfahren Sie, wie Sie mit echter Beziehungsarbeit motivierte, loyale Beschäftigte gewinnen. Stärken Sie Ihre soziale Resilienz!
